lunes, 28 de mayo de 2012

La Nilsson: Birgit Nilsson Sings Wagner


CD1
CD2



Disk: 1
1. Nun zäume dein Roß - Hojotoho
2. Johohoe! Traft ihr das Schiff im Meere an
3. Dich, teure Halle, grüß ich wieder
4. Dies alles hab' ich nun - Ich sah das Kind
5. Ewig war ich, ewig bin ich
Disk: 2
1. Schläfst du, Gast?
2. Starke Scheite schichtet mir dort
3. 1. Der Engel
4. 2. Stehe still
5. 3. Im Treibhaus
6. 4. Schmerzen
7. 5. Träume
8. Wie lachend sie mir Lieder singen
9. Mild und leise wie er lächelt 

1 comentario:

  1. Disk: 1
    1. Nun zäume dein Roß - Hojotoho
    2. Johohoe! Traft ihr das Schiff im Meere an
    3. Dich, teure Halle, grüß ich wieder
    4. Dies alles hab' ich nun - Ich sah das Kind
    5. Ewig war ich, ewig bin ich
    Disk: 2
    1. Schläfst du, Gast?
    2. Starke Scheite schichtet mir dort
    3. 1. Der Engel
    4. 2. Stehe still
    5. 3. Im Treibhaus
    6. 4. Schmerzen
    7. 5. Träume
    8. Wie lachend sie mir Lieder singen
    9. Mild und leise wie er lächelt

    ResponderEliminar